topmenue
  • Willkommen
  • Über mich
  • Leistungen

Renate Ullrich - Heilpraktikerin (HPG)

In meinem Heimatort kennen mich viele als Mutter von drei erwachsenen Kindern, manche als Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Sorg und einige haben mich in meiner Tätigkeit als Krankenschwester im Klinikum Süd kennen gelernt.

Da ich gerne mit Menschen arbeite, deren Sorgen und Nöte mich oft zum Nachdenken angeregt haben, war mein Weg zur Psychotherapie schon vorgezeichnet.

Auch Kinder sind bei mir herzlich willkommen!

Meine 3-jährige Ausbildung zur Psychotherapeutin, wie auch den Fachtrainer für soziale Kompetenz absolvierte ich in der TBA Bamberg und legte im November 2008 meine staatliche Prüfung zur Heilpraktikerin/ Psychotherapie ab.

 Nun konnte ich mir einen Lebenstraum erfüllen und eröffnete im Januar 2009 meine Praxis im liebe-
voll renovierten „Oma´s Häusle“.


Hier kann ich Ihnen im geschützten Raum den Rahmen, die Ruhe und die Zeit bieten,
die Sie erwarten können.

Es gibt immer einen Weg aus der Krise, leichter mit meiner Hilfe!

Mein "Wellness-Programm für den Kopf" wird Sie sicher begeistern.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail!

Ihre Renate Ullrich

Termine nach Vereinbarung


 

anschrift

  Kontakt | Impressum     

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) Renate Ullrich
Raubersrieder Weg 79 • 90530 Wendelstein
Telefon (09129) 2 96 90 88

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*